nach der heiligen Messe, einem ausgiebigen Frühstück und einem LifeTALK (mit intensiver Diskussion) wanderten wir um 12 Uhr bei schönstem Sonnenschein von unserer Unterkunft in Hohenems los. Nachdem wir im Dorf noch hier und da ein paar Postpakete in Briefkasten eingeschmissen oder an Leute verteilt haben, machten wir an einem Fluss im Wald eine kleine Verschnaufpause. Bald war es so heiß, dass sich schon langsam die ersten Wasserschlachten anbahnten… Ja, keine ProLifeTour bleibt ohne Wasserschlacht 😉

Danach hieß es erstmal laufen, laufen, laufen und dabei die anderen ProLifer näher kennenzulernen. Endlich kamen wir an die langersehnte Badestelle, wo viele die Gelegenheit nutzen, sich zu erfrischen – manche mehr, manche weniger freiwillig 😉

Fertig gebadet wurden wir auch noch vom Regen geduscht, doch als Belohnung für unser fleißiges Durchhalten, durften wir einen tollen Regenbogen bestaunen. Doch dann änderte sich das Wetter radikal. Hagelbrocken drohten uns zu erschlagen!! Spaß, so schlimm war´s auch wieder nicht, wir haben das Unwetter alle überlebt 😉 Als die Straßen wieder begehbar wurden, setzten wir unsere Wanderung nach Feldkirch fort. Dort angekommen spielten diejenigen, die scheinbar noch nicht genug ausgepowert waren, Basketball, Volleyball usw. Wir genossen noch den Abend mit Kennenlernspielen, Pizza und Bier.